Im Rahmen der Empathie Initiative planen wir Aktionen, Events, Workshops und viele weitere schöne Anlässe an verschiedenen Orten in der Schweiz.

Die Empathie Stadt geht auf Wanderschaft. Komm vorbei! Oder noch besser, lade uns dahin ein, wo du zuhause bist.


Events


Die Events sind in Planung. Änderungen sind vorbehalten und werden hier aktualisiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Schnupperabend

17. Januar 2023, 18.30-21.30 Uhr

Lerne uns kennen!

Am ersten Abend des Grundlagenkurses in Empathie und Konfliktlösung auf Zoom kannst du unverbindlich reinschnuppern. 

Schreib uns eine Mail an hallo@empathiestadt.ch und wir schicken dir den Zoom Link.

Der ganze Kurs dauert sieben Abende. Wenn du gerade keine Zeit für einen 7-teiligen Kurs hast, bist du herzlich eingeladen, einfach nur am ersten Abend die Einführung zu geniessen. Wenn dich nach der Einführung das E> Fieber packt, dann kannst du dich entscheiden, für den gesamten Kurs zu bleiben.

Zahlen kannst du soviel wie du magst, inklusive null.

Infos zum ganzen Grundlagenkurs


Mit: Livio Lunin, Trainer für Empathie und Konfliktlösung

Zeit und Ort: 18.30-21.30 Uhr, Zoom

Kosten: Du bezahlst so viel du kannst und willst, mehr zu unserer Preisphilosophie Vergleichbare Preise zur Orientierung: 50-100 Fr. pro Abend. Wir können dir auch eine Rechnung für diese Weiterbildung ausstellen.

Anmeldung: per Mail an hallo@empathiestadt.ch, für Platzreservation und für unsere Planungssicherheit bitten wir dich um ein Depot von 80 Fr. 

Frag uns: Wenn du Fragen oder Unsicherheiten hast, melde dich bei uns auf hallo@empathiestadt.ch. Wir freuen uns von dir zu hören!

Wir schreiben dir E> Mails

Newsletter alle 1-2 Monate
Wir schreiben über die gesellschaftliche Wichtigkeit der Empathie, unsere Leben, unsere Gespräche, unsere Pläne und Aktionen. Und wir laden dich zu uns ein.