Im Rahmen der Empathie Initiative planen wir Aktionen, Events, Workshops und viele weitere schöne Anlässe an verschiedenen Orten in der Schweiz.

Die Empathie Stadt geht auf Wanderschaft. Komm vorbei! Oder noch besser, lade uns dahin ein, wo du zuhause bist.


Events


Die Events sind in Planung. Änderungen sind vorbehalten und werden hier aktualisiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schnupperabend

17. Januar, 18.30-21.30 Uhr

Lerne uns kennen!

Am ersten Abend des Grundlagenkurses in Empathie und Konfliktlösung auf Zoom kannst du unverbindlich reinschnuppern. 

Schreib uns eine Mail an hallo@empathiestadt.ch und wir schicken dir den Zoom Link.

Der ganze Kurs dauert sieben Abende. Wenn du gerade keine Zeit für einen 7-teiligen Kurs hast, bist du herzlich eingeladen, einfach nur am ersten Abend die Einführung zu geniessen.

Zahlen kannst du soviel wie du magst, inklusive null.

Infos zum ganzen Grundlagenkurs


Mit: Livio Lunin, Trainer für Empathie und Konfliktlösung

Zeit und Ort: 18.30-21.30 Uhr, Zoom

Kosten: soviel wie du magst, inklusive null (mehr zu unserer Preisphilosophie)

Anmeldung: per Mail an hallo@empathiestadt.ch

Wir schreiben dir E> Mails

Newsletter alle 1-2 Monate
Wir schreiben über die gesellschaftliche Wichtigkeit der Empathie, unsere Leben, unsere Gespräche, unsere Pläne und Aktionen. Und wir laden dich zu uns ein.