Im Rahmen der Empathie Initiative planen wir Aktionen, Events, Workshops und viele weitere schöne AnlÀsse an verschiedenen Orten in der Schweiz.

Die Empathie Stadt geht auf Wanderschaft. Komm vorbei! Oder noch besser, lade uns dahin ein, wo du zuhause bist.


Events


Die Events sind in Planung. Änderungen sind vorbehalten und werden hier aktualisiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

🎄📞❤️ Empathie-Helpline fĂŒr die Weihnachtszeit

16. und 17. Dezember 2022

Einsamkeit, Bammel vor dem Familienfest, Wintertief – wir sind fĂŒr euch da.

FĂŒr viele von uns können die Wochen um Weihnachten ganz schön schwierig sein. Wir sind fĂŒr euch da!

Am 16. und 17. Dezember zwischen 14 und 21 Uhr hören euch Menschen aus der Community der Empathie Initiative empathisch zu.

So funktioniert’s:
1. Ihr tragt euch in diesem Formular ein und wÀhlt eine Zeit aus (auch anonym möglich).

2. Eine Person aus der Community der Empathie Initiative meldet sich, um die Details zu vereinbaren.

Kosten: Wir sind gratis fĂŒr euch da. Die Helpline ist unser Weihnachtsgeschenk an die Gesellschaft. Wenn du uns auch etwas schenken willst, freuen wir uns, wenn du unser Crowdfunding unterstĂŒtzt.

Wir schreiben dir E> Mails

Newsletter alle 1-2 Monate
Wir schreiben ĂŒber die gesellschaftliche Wichtigkeit der Empathie, unsere Leben, unsere GesprĂ€che, unsere PlĂ€ne und Aktionen. Und wir laden dich zu uns ein.