Im Rahmen der Empathie Initiative planen wir Aktionen, Events, Workshops und viele weitere schöne Anlässe an verschiedenen Orten in der Schweiz.

Die Empathie Stadt geht auf Wanderschaft. Komm vorbei! Oder noch besser, lade uns dahin ein, wo du zuhause bist.


Events


Die Events sind in Planung. Änderungen sind vorbehalten und werden hier aktualisiert.

Grundlagenkurs: Empathie und Konfliktlösung


Mit: Livio Lunin, Trainer für Empathie und Konfliktlösung

In diesem 7-wöchigen Kurs erhälst du eine Einführung in Empathie und Konfliktlösung.

Wir hören zu [Feminismus]


für FLINTAQ* Personen.

Mit: Tanja Walliser, Trainerin für Empathie und Konfliktlösung

Bild Livio 31. August

https://empathiestadt.ch/wp-content/uploads/2022/05/ghoersch-dezue-edited.png

Wir hören zu [Sexualität]


für FLINTAQ* Personen.

Mit: Tanja Walliser, Trainerin für Empathie und Konfliktlösung

Bild Systemic October

https://empathiestadt.ch/wp-content/uploads/2022/02/konfliktloesung-system-change-systemisch-nachhaltigkeit-aktivismus-team-edited.png

Bild Feuerstelle November

https://empathiestadt.ch/wp-content/uploads/2022/02/Empathie-Gemeinschaft-Feuer-Kreis-Sitzen-Zusammengehoerigkeit-edited.jpg

Bild Renate Vinh November

https://empathiestadt.ch/wp-content/uploads/2022/06/human-empathy-sign-mother-son-proximity-edited.jpg

Wir schreiben dir E> Mails

Newsletter alle 1-2 Monate
Wir schreiben über die gesellschaftliche Wichtigkeit der Empathie, unsere Leben, unsere Gespräche, unsere Pläne und Aktionen. Und wir laden dich zu uns ein.