Wir brauchen eure Unterstützung

Regelmässige Beiträge unterstützen uns am meisten, weil sie uns Planungssicherheit geben. → werde Fördermitglied

Wenn du lieber einmalig spenden möchtest, dann freuen wir uns selbstverständlich auch. Hier sind die Möglichkeiten:

  • Twint
  • Paypal
  • IBAN: CH33 0839 0039 2937 1000 0, Alternative Bank, Empathie Initiative, Holzmatt, 8046 Zürich

Für alle, die uns noch nicht kennen: Wir arbeiten nicht profitorientiert. Wir unterstützen dort, wo wir gebraucht werden und zu dem Preis, der gezahlt werden kann. Darum sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Im 2022 lehnten leider alle Stiftungen unsere Anträge ab. So beendeten wir das letzte Jahr mit einem (erfolgreichen 🎉) Crowdfunding. Aktuell warten wir die Antworten auf die Anträge des Jahres 2023 ab. Drückst du uns die Daumen? Oder hast du sogar Kontakte zu Stiftungen? kontaktiere uns

D A N K E

vom ganzen E> Team

PS: Es unterstützt uns sehr, wenn du Leute an unseren Grundlagenkurs einlädst.

PPS: Uns wurde gesagt, dass es bis zu sieben Anfragen braucht, bis Menschen bei einem Projekt Mitglied werden. Magst du dir vorstellen, dass das bereits die siebte Anfrage ist und JETZT bei uns Mitglied werden? 🙂 Es dauert wahrscheinlich 30 Sekunden.

PPPS: Das letzte, was wir wollen, ist Druck ausüben, dass Menschen uns Geld spenden müssen. Unsere Hoffnung ist, dass viele Menschen uns gerne finanziell unterstützen würden, wenn wir unsere Situation klar genug kommunizieren.


Wir schreiben dir E> Mails

Newsletter alle 1-2 Monate
Wir schreiben über die gesellschaftliche Wichtigkeit der Empathie, unsere Leben, unsere Gespräche, unsere Pläne und Aktionen. Und wir laden dich zu uns ein.