sE>ndung anhören (newww)

Die aktuellste sE>ndung heisst «KomplE>xität zulassen».

Flavien Gousset erzählt, warum er als Video-Aktivist maximal ersetzbar sein will, wie es ihm geht, wenn er in der Öffentlichkeit angesprochen wird (es ist komplex) und was er am Ansatz der Empathie Initiative schätzt. Es geht ausserdem um Emotionen, Empathie, Demokratie und wie es der Name sagt, vieles mehr.


Michelle Reichelt ist Host der sE>ndung. Warum unsere sE>ndung nicht «Podcast» heisst, erfährst du hier.

Unsere sE>ndung gibt es auf allen gängigen Kanälen:

Die 1. sE>ndung nahmen wir draussen am Feuer auf.

Die ersten beiden sE>ndungen sind mehr als aufgezeichnete Gespräche. Sie sind Hörerlebnisse mit Klängen und Musik von ali dada und mfj rulla.


mehr von uns

Wir schreiben dir E> Mails

Newsletter alle 1-2 Monate
Wir schreiben über die gesellschaftliche Wichtigkeit der Empathie, unsere Leben, unsere Gespräche, unsere Pläne und Aktionen. Und wir laden dich zu uns ein.